Unzensiert QI - Eure Schülerzeitung

Screenshot 2018 3 22 Ausgabe 2 pages Ausgabe 2 pdf komprimiert pdf

Die zweite Ausgabe der diesjährigen Schülerzeitung Unzensiert QI wurde bis aufs letze Stück verkauft.
Falls du nicht die Möglichkeit hattest, ein Exemplar zu kaufen, kannst du hier gerne einen Einblick gewinnen.
Die Redaktion von Unzensiert QI wünscht dir ein unvergessliches Lesevergnügen. Wir wollen eine Zeitung von Schülern für Schüler gestalten. Daher sind wir jeder Zeit offen für neue Vorschläge, wie wir unsere Schülerzeitung füllen können.
Die Schülerzeitung unserer Schule besteht seit Sommer 2011 und entsteht im Literaturkurs der Jahrgangsstufe QI. Die Redaktion greift aktuelle Ereignisse aus dem Schulleben auf, fotografiert bei Schulturnieren, führt Interviews und diskutiert außerschulische Themen. Wir werden vom Förderverein und von spendenden Jüchener Firmen und Betrieben unterstützt und freuen uns über weitere Unterstützung.
Bei Fragen stehen dir Frau Esser und die Redaktion jeder Zeit zur Verfügung. Kontakt kannst du gerne auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns aufnehmen.