Große Erfolge beim diesjährigen Handballturnier!

Beim diesjährigen Handballturnier konnte sich die Klasse 9b am Ende sogar über 2 Pokale freuen, trotz erschwerter Vorbereitungszeit aufgrund einer wochenlangen Schließung der Halle wegen eines Wasserschadens. Umso überraschender setzen sich dann aber sowohl das Jungen- als auch das Mädchenteam in den Gruppenspielen erfolgreich gegen die jeweiligen Teams ihrer Parallelklassen durch. Allen Teilnehmern, Organisatoren und Anfeurern, allen Helfern und Sanis an dieser Stelle an Dankeschön für ein gelungenes Turnier mit fairen Spielen und eine toller Stimmung!